Windows 7 - mit Aufgabenplanung mehrere Backups (vollständig und inkrementell) einrichten
Bisher haben wir auf einem PC (Windows 2000) unsere Gehalts- und Abrechnungsprogramme installiert gehabt.
Dabei wurde beim Gehaltsprogramm ein monatliches Backup nach Auszahlung des Gehalts. gemacht.
Da das Abrechnungsprogramm fortlaufend mit Debitoren und Kreditoren verwaltet wird, wurde dort ein tägliches inkrementelles Backup erstellt und ein monatliches Vollbackup.
Also insgesamt 3 verschiendene Backups.
Diese wurden über die Aufgabenplanung (NTBackup) verwaltet.
Nun geht das ja in Windows 7 wohl nicht mehr?! Das eingebaute Backup & Restore kommt nicht in Frage, da ich damit nicht 3 verschiedene Backups (mit 2 unterschiedlichen Zielordnern) einrichten kann.
Muss jetzt dafür ein extra Programm (wie z.B. Acronis) her? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Dabei wurde beim Gehaltsprogramm ein monatliches Backup nach Auszahlung des Gehalts. gemacht.
Da das Abrechnungsprogramm fortlaufend mit Debitoren und Kreditoren verwaltet wird, wurde dort ein tägliches inkrementelles Backup erstellt und ein monatliches Vollbackup.
Also insgesamt 3 verschiendene Backups.
Diese wurden über die Aufgabenplanung (NTBackup) verwaltet.
Nun geht das ja in Windows 7 wohl nicht mehr?! Das eingebaute Backup & Restore kommt nicht in Frage, da ich damit nicht 3 verschiedene Backups (mit 2 unterschiedlichen Zielordnern) einrichten kann.
Muss jetzt dafür ein extra Programm (wie z.B. Acronis) her? Das kann ja wohl nicht sein, oder?
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
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