Windows 7 Office 2003 Startet nur im Abgesicherten Modus
Hi @ all,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe auf einem Laptop Windows 7 mit Office 2003 installiert. Wenn ich nun Word Starte Stürzt es immer ab. Aber im Abgesicherten modus Startet es. Zuerst dachte ich es hängt mit dem Adobe Reader 8 Professional zusammen nachdem er am anfang immer einen Addon Problem mit Adobe Professional brachte. Dies hat sich aber durch ein update von Adobe Reader 8 Professional behoben. Dann dachte ich an die Normal.dot. Nur leider finde ich diese nicht. Unter c:/<USER>/AppData/Roaming/Microsoft/Templates ist keine Datei. Der Explorer ist so eingestellt das er auch versteckte Dateien anzeigt.
Kann es an der Normal.dot liegen? Wenn ja wo finde ich sie?
Oder woran kann es noch liegen?
schonmal danke für eure Hilfe
Tobi
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe auf einem Laptop Windows 7 mit Office 2003 installiert. Wenn ich nun Word Starte Stürzt es immer ab. Aber im Abgesicherten modus Startet es. Zuerst dachte ich es hängt mit dem Adobe Reader 8 Professional zusammen nachdem er am anfang immer einen Addon Problem mit Adobe Professional brachte. Dies hat sich aber durch ein update von Adobe Reader 8 Professional behoben. Dann dachte ich an die Normal.dot. Nur leider finde ich diese nicht. Unter c:/<USER>/AppData/Roaming/Microsoft/Templates ist keine Datei. Der Explorer ist so eingestellt das er auch versteckte Dateien anzeigt.
Kann es an der Normal.dot liegen? Wenn ja wo finde ich sie?
Oder woran kann es noch liegen?
schonmal danke für eure Hilfe
Tobi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151913
Url: https://administrator.de/contentid/151913
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar