Windows 7 Pro Trial nachträglich mit System-Builder Schlüssel aktivieren?

webbsta
Goto Top
Hallo!

Ich möchte jetzt endgültig alle PC´s von XP Pro auf Windows 7 Pro umstellen. Jedoch stelle ich mir eine Frage: Kann ich vorerst mit einer Windows 7 Trial Version arbeiten, und später mit normalen Systembuilder Versionen von Win 7 Pro aktivieren, OHNE wieder neu installieren zu müssen? Das wäre dann doppelte Arbeit, die ich mir gerne sparen möchte.


Weiß jemand wie das ganze in der Praxis aussieht?


Vielen Dank schon einmal!

Content-Key: 174035

Url: https://administrator.de/contentid/174035

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 18:06 Uhr

Mitglied: Haarberggeist
Haarberggeist 02.10.2011 um 18:19:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

denke das eher unzweckmäßig.

Kauf die Lizenzen. Setze dich Rechner auf und gut ist. Letzte Woche hab es die WIN7 Pro Lizenz für 50 €.

MFG
Mitglied: MiniStrator
MiniStrator 02.10.2011 um 22:44:00 Uhr
Goto Top
Hi,
Zitat von @Webbsta:
Ich möchte jetzt endgültig alle PC´s von XP Pro auf Windows 7 Pro umstellen.
welchen Nutzen siehst du da dann in der Trial-Version?

Check ich nicht.

Gruß
MiniStrator