Windows 7 telefonische Aktivierung erzwingen
Andere Maßnahmen zur Aktivierung von Win 7?
Hallo,
ich habe Windows 7 Professional installiert und möchte dieses nun aktivieren.
Ich habe allerdings nur die Möglichkeit dies online durchzuführen. Unser Router im Firmennetzwerk blockt dies gewollt.
Nun lässt sich Windows aber nicht telefonisch aktivieren. Bei Windows Server 2008 gibt es ja noch den Button "Andere Maßnahmen zur Aktivierung" und dann "telefonische Aktivierung"
Diese Möglichkeit wird mir aber nicht angezeigt.
Wie kann ich denn das Windows telefonisch aktivieren?
Grüße
Tray
Hallo,
ich habe Windows 7 Professional installiert und möchte dieses nun aktivieren.
Ich habe allerdings nur die Möglichkeit dies online durchzuführen. Unser Router im Firmennetzwerk blockt dies gewollt.
Nun lässt sich Windows aber nicht telefonisch aktivieren. Bei Windows Server 2008 gibt es ja noch den Button "Andere Maßnahmen zur Aktivierung" und dann "telefonische Aktivierung"
Diese Möglichkeit wird mir aber nicht angezeigt.
Wie kann ich denn das Windows telefonisch aktivieren?
Grüße
Tray
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143300
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-telefonische-aktivierung-erzwingen-143300.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 17:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde testweise wenn möglich das OS (also das komplette Betriebssystem) neuinstallieren, dabei gar kein Netzwerkkabel einstecken und dann versuchen zu aktivieren.
Da es nicht so aussieht als wäre das Problem und eine eventuelle Lösung bekannt.
Ist natürlich jetzt blöd wenn die Kiste schon fertig eingerichtet ist
Da es nicht so aussieht als wäre das Problem und eine eventuelle Lösung bekannt.
Ist natürlich jetzt blöd wenn die Kiste schon fertig eingerichtet ist