Windows 7 Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr bei PDF und weiteren Dateien.
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Probelm und zwar habe ich momentan 3 mal "Windows 7" im Einsatz und bei 2 PC´s funktioniert die Vorschau im Explorer nicht mehr
bei allen Dateien. PDF-Dateien werden nicht mehr in der Vorschau oder bei den Miniaturansichten "Große Symbole und Extra große Symbole" angezeigt.
Meldung:" Für diese Datei kann keine Vorschau angzeigt werden."
Desweiteren tritt es auch noch bei CAD-Dateien auf die zurvor auch schon funktioniert haben. JPGs werden allerdings wunderbar dargestellt.
An welcher Einstellung kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?
Vielen Dank.
ich habe ein kleines Probelm und zwar habe ich momentan 3 mal "Windows 7" im Einsatz und bei 2 PC´s funktioniert die Vorschau im Explorer nicht mehr
bei allen Dateien. PDF-Dateien werden nicht mehr in der Vorschau oder bei den Miniaturansichten "Große Symbole und Extra große Symbole" angezeigt.
Meldung:" Für diese Datei kann keine Vorschau angzeigt werden."
Desweiteren tritt es auch noch bei CAD-Dateien auf die zurvor auch schon funktioniert haben. JPGs werden allerdings wunderbar dargestellt.
An welcher Einstellung kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127933
Url: https://administrator.de/contentid/127933
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar