Windows 8.1 Administrator Konto dauerhaft aktivieren
Hallo,
bei der automatisieren Installation von Windows 8.1 mit Hilfe einer Antwortdatei und anschließen manueller Aktivierung des lokolen Administrator Kontos in der Benutzersteuerrung ist nach einem Neustart das Admin Konto wieder deaktiviert. Es wird auch noch über die Antwortdatei bei der Installation ein weiteres Admin Konto erstellt. Dieses ist auch vorhanden und funktioniert einwandfrei.
ich hab auch schon in den lokalen Gruppenrichtli8nien geschaut, auch ohne Erfolg.
Ich hoffe es hat vielleicht jemand eine Lösung parat.
Vielen Dank im Vorraus und libe Grüße,
Carlosk
bei der automatisieren Installation von Windows 8.1 mit Hilfe einer Antwortdatei und anschließen manueller Aktivierung des lokolen Administrator Kontos in der Benutzersteuerrung ist nach einem Neustart das Admin Konto wieder deaktiviert. Es wird auch noch über die Antwortdatei bei der Installation ein weiteres Admin Konto erstellt. Dieses ist auch vorhanden und funktioniert einwandfrei.
ich hab auch schon in den lokalen Gruppenrichtli8nien geschaut, auch ohne Erfolg.
Ich hoffe es hat vielleicht jemand eine Lösung parat.
Vielen Dank im Vorraus und libe Grüße,
Carlosk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 248778
Url: https://administrator.de/forum/windows-8-1-administrator-konto-dauerhaft-aktivieren-248778.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 08:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar