Windows 8.1 Apps installieren mit einem lokalen Benutzerkonto
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf einem MS Surface 3 Pro (Windows 8.1 Pro) Apps installieren.
Es gibt ein lokales Benutzerkonto und das soll auch so bleiben. Gibt es nun die Möglichkeit trotzdem Apps aus dem Store zu installieren, obwohl es sich um ein lokales Benutzerkonto und kein MS Konto handelt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Mario
ich würde gerne auf einem MS Surface 3 Pro (Windows 8.1 Pro) Apps installieren.
Es gibt ein lokales Benutzerkonto und das soll auch so bleiben. Gibt es nun die Möglichkeit trotzdem Apps aus dem Store zu installieren, obwohl es sich um ein lokales Benutzerkonto und kein MS Konto handelt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279403
Url: https://administrator.de/forum/windows-8-1-apps-installieren-mit-einem-lokalen-benutzerkonto-279403.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Mario,
du brauchst ein Konto bei M$ wie bei Android ein Google Account um überhaupt Apps laden zu können.
Du brauchst den Account aber nicht auf deinen PC anzumelden. Sprich du machst die im Appstore einen
Account und lädst dann die Apps herunter. Die werden dann in dein Lokales Profil installiert.
Habe selber auch ein Surface Pro 3 geht super. Btw. Das Update auf W10 ist Problemlos =).
Grüße
Maveric
du brauchst ein Konto bei M$ wie bei Android ein Google Account um überhaupt Apps laden zu können.
Du brauchst den Account aber nicht auf deinen PC anzumelden. Sprich du machst die im Appstore einen
Account und lädst dann die Apps herunter. Die werden dann in dein Lokales Profil installiert.
Habe selber auch ein Surface Pro 3 geht super. Btw. Das Update auf W10 ist Problemlos =).
Grüße
Maveric