Windows 8 zu Windows 8 Pro
Hallo,
ich ärgere mich gerade so tierisch über Windows 8.
Ich habe mir ein neues Vaio gekauft mit Windows 8 vorinstalliert. Da ich zu Hause ein kleines Heimnetzwerk mit Domäne habe habe ich mir auch direkt eine Windows 8 Pro SB dazu gekauft.
Jetzt habe ich versucht die vorinstallierte Version zu upgraden, jedoch kommt dann:
Der Schlüssel funktioniert nicht.
Also habe ich den Datenträger ausgepackt und hab von dem Windows 8 Pro SB Datenträger installiert.
System war sofort aktiviert, aber auch hier kein Pro. Wenn ich hier ein Upgrade machen wollte ... dreimal dürft Ihr raten ... Der Schlüssel funktioniert nicht.
Boah, was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
ich ärgere mich gerade so tierisch über Windows 8.
Ich habe mir ein neues Vaio gekauft mit Windows 8 vorinstalliert. Da ich zu Hause ein kleines Heimnetzwerk mit Domäne habe habe ich mir auch direkt eine Windows 8 Pro SB dazu gekauft.
Jetzt habe ich versucht die vorinstallierte Version zu upgraden, jedoch kommt dann:
Der Schlüssel funktioniert nicht.
Also habe ich den Datenträger ausgepackt und hab von dem Windows 8 Pro SB Datenträger installiert.
System war sofort aktiviert, aber auch hier kein Pro. Wenn ich hier ein Upgrade machen wollte ... dreimal dürft Ihr raten ... Der Schlüssel funktioniert nicht.
Boah, was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206995
Url: https://administrator.de/contentid/206995
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
doch geht, aber üerb Umwege (s.u.)
Boah, was kann ich tun?
Siehe auch Verdongelt - Lizenzärger bei Windows 8 bei heise.
Einfach "features hinzufügen" anwählen und dann den product Key in dem entsprechenden dialog eintippen.
lks
PS: Deswegen verkaufe ich kunden möglichst noch geräte mit Windows7 und nicht mit windows8.