mecke83
Goto Top

Windows Deployment Server - Aufzeichnungsabbild WinXP bearbeiten ?

Hallo Zusammen,
nach langer recherche im I-Net, konnte ich leider nichts passendes zu meinem Problem finden. Vielleicht habe ich auch ein Verständigungsproblem.

Also Folgende Konfiguration habe ich:

Windows 2008 Standard Server
Dienste: DNS, DHCP, WDS

Ich habe eine Aufzeichnungsabbild von einer WinXP Dose erstellt.

Dieses möchte ich nun nachträglich bearbeiten, also Treiber, Programme etc. ändern.

Geht das überhaupt ? Ich kenne schon WAIK aber dies scheint es nur für Vista und Win7 zu geben. Mit ImageX habe ich auch schon ein paar sachen probiert.

Ich möchte quasi, das WinXP WIM-Addild mit irgendeinen Programm nachträglich bearbeiten können. Achtung wie gesagt das ist eine Aufzeichnungsabbild !!!

Wo habe ich den Denkfehler ?

Content-Key: 140008

Url: https://administrator.de/contentid/140008

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock