Windows friert nach dem start ein
Hallo ich habe ien Problem undzwar friert windows nach dem start ein sobalt es Komplett hochgefahren ist. Der Cursor bleibt stehen er lässt sich nicht bewegen und neben ihm ist nur die sanduhr. Ich habe das windows auf einem anderen Rechner installiert weil ich kein Windows mit sp 2 zur hand hatte. Ich hab es also installiert und anschließend sp 2 draufgespielt die festplatte wieder ausgebaut und in den anderen Rechner wieder eingebaut. Eine Reparatur via cd ist nicht Möglich da es ab der untersuchung der Festplatte nicht weiter geht keinerlei zugriffe auf die Festplatte mehr und auch keine Zugriffe auf die cd mehr. Gibt es da irgend eine möglichkeit das ganze doch zum laufen zu bekommen ??? Achja defekte treile Schließe ich ganz aus da das ganze mit der windows 7 beta ohne Probleme sofort funktioniert hat
system infos:
MoBo: Intel DP43TF
Cpu: Intel Pentium Dual Core 5200
Ram: corsair 2GB
Grafik: MSI NX 8500GT
system infos:
MoBo: Intel DP43TF
Cpu: Intel Pentium Dual Core 5200
Ram: corsair 2GB
Grafik: MSI NX 8500GT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107456
Url: https://administrator.de/contentid/107456
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
verstehe ich das richtig, du hast deine Festplatte auf einem anderen Rechner aufgesetzt und dann wieder in den "alten" Rechner eingebaut? Sind diese zwei PC's von der Hardware her genau gleich? Denn sonst ist es logisch, dass es Probleme gibt. Hast du schon versucht, im abgesicherten Modus zu booten? Ist im Bios der Festplattenmodus derselbe wie auf dem Rechner, auf dem du das XP aufgesetzt hast (Sata, Enhancend o.ä.)?
verstehe ich das richtig, du hast deine Festplatte auf einem anderen Rechner aufgesetzt und dann wieder in den "alten" Rechner eingebaut? Sind diese zwei PC's von der Hardware her genau gleich? Denn sonst ist es logisch, dass es Probleme gibt. Hast du schon versucht, im abgesicherten Modus zu booten? Ist im Bios der Festplattenmodus derselbe wie auf dem Rechner, auf dem du das XP aufgesetzt hast (Sata, Enhancend o.ä.)?