Windows Internal Database (SSEE) kann nicht als Netzwerkdienst gestartet werden (SBS2008)
Zugriffsprobleme des Search-Service kann nicht nur Inhaltsdatenbank zugreifen.
Hallo,
habe Zugriffsprobleme des Search-Service dass er nicht auf die Inhaltsdatenbank zugreifen kann.
Mir ist aufgefallen (Im Vergleich zu einem SBS-Testserver) das der Dienst nicht als Netzwerkdienst ausgeführt wird sondern als local system.
Wenn ich umstellen will sagt er: Fehler bei WMI-Anbieter. Ein neues MItglied konnte nicht zu einer lokalen Gruppe hinzugefügt werden, da das Mitglied den falschen Kontentyp aufweist.
Bitte mal um kurze Hilfe. Danke.
Hallo,
habe Zugriffsprobleme des Search-Service dass er nicht auf die Inhaltsdatenbank zugreifen kann.
Mir ist aufgefallen (Im Vergleich zu einem SBS-Testserver) das der Dienst nicht als Netzwerkdienst ausgeführt wird sondern als local system.
Wenn ich umstellen will sagt er: Fehler bei WMI-Anbieter. Ein neues MItglied konnte nicht zu einer lokalen Gruppe hinzugefügt werden, da das Mitglied den falschen Kontentyp aufweist.
Bitte mal um kurze Hilfe. Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151821
Url: https://administrator.de/forum/windows-internal-database-ssee-kann-nicht-als-netzwerkdienst-gestartet-werden-sbs2008-151821.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 11:12 Uhr