djkennethcool
Goto Top

Windows Internet Explorer 8 unter Windows XP SP3 Stürtzt dauernt ab was tun ?

Windows Internet Explorer 8 stürzt immer ab !!

Hallo Leute ich habe mal nee Frage und zwar habe ich ein Pc mit Windows XP SP3 und letztens habe ich mit den Internet Explorer 8

Gedownloadet.

Jetzt eine Woche später stürzt mein Internet Explorer immer ab !!

Was soll ich tun ??

Content-Key: 113727

Url: https://administrator.de/contentid/113727

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DJKennethcool
DJKennethcool Apr 12, 2009 at 19:10:08 (UTC)
Goto Top
Ich hatte schon ausprobiert den Internet Explorer neu zu Installieren aber es hat nicht geklappt !! : (
Member: mrtux
mrtux Apr 12, 2009 at 19:32:37 (UTC)
Goto Top
Hi

Was soll ich tun ??
DJKennethcool-Toolbar : http://djkennethcool.ourtoolbar.com/

An Deiner Stelle würde ich mal meine Toolbar deinstallieren, dann läuft der IE8 wieder, wetten ? face-smile


mrtux
Member: Dani
Dani Apr 12, 2009 at 21:00:39 (UTC)
Goto Top
Hi DJ,
ich glaube ich träume...den Rest meiner Gedanken habe ich bereits im anderen Thread geschrieben! Bitte mal eine genaue Beschreibung - was hast du installiert, was steht im Ereignisprotokoll, etc....


Grüße,
Dani
Member: DJKennethcool
DJKennethcool Apr 14, 2009 at 13:25:34 (UTC)
Goto Top
Also ich habe ein PC mit Windows XP Home frisch Installiert und dann hatte ich erst mal den Internet Explorer 8 Installiert.
Dann ein paar Tage später will ich den Internet Explorer 8 öffnen dann öffnet er sich auch aber schließt sich sofort wieder
ohne einer einzigen Fehlermeldung.

PS: Ich habe den Toolbar gelöscht jetzt geht der Internet Explorer wieder !!