debewi
Goto Top

Windows Mobile 2003, Anwendungen entwickeln.

Was benötige ich? Was ist vorraussetzung?

Hallo liebes Admin@Team,

ich habe mir ein MDA-Compact mir Windows Mobile 2003 zugelegt (gebraucht).
Nun möchte ich gerne einige kleine Tools und Spiele für mich selber für mein MDA Entwickeln.
Aber welche Software wird benötigt?
Habe mir die Visual Basic Express 2008 Edition heruntergeladen und Installiert, kann ich damit Anwendungen für MS-Mobile Schreiben?

Ich habe leider im Mobilen bereich übhaupt keine Ahnung bzw. habe keine Idee wie ich die ganze Sache angehen soll damit wenigstens ein kleines
Programm auf dem MDA laufen kann.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele grüße

DeBeWi

Content-Key: 83091

Url: https://administrator.de/contentid/83091

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: SvenGuenter
SvenGuenter Mar 14, 2008 at 08:49:25 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier nach

http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/mobility/windowsmobile/sm ... ork.mspx

Entwickler Seite:
http://www.codeproject.com/


Da findest du alles was du brauchst.

Gruß

Sven


Aber nur zur Info googlen soll helfen.