Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im Windows Ordner Soundmanager deinstalliert und nun kein Ton mehr!

Mitglied: Almette

Almette (Level 1) - Jetzt verbinden

21.04.2008 um 15:29 Uhr, 4942 Aufrufe

Ich gelobe, nie wieder im Windows-Ordner rumzuspielen!

Ich habe - glaube ich - dasselbe Problem wie https://www.administrator.de/index.php?content=8d9a551ade511e4794d898907 ...
Leider kann ich mit den Antworten dort nicht viel anfangen!
Seit ich dummerweise im Windows-Ordner rumgelöscht habe, habe ich keinen Ton mehr. Ich habe auf einen der beiden blauen Krebse (?) bzw. Realtek-Männchen gedoppelklickt und er sagte etwas von deinstalling... Jetzt gibt es nur noch ein blaues Krebs-Symbol ("Soundman") und in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" steht "kein Audiogerät".
Wer kann mir helfen? Ich kenne mich nicht gut aus und weiß nicht, welche Angaben jetzt fehlen, damit mir jemand helfen kann!
Hier http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_aud ...
stehen ja verschiedene Treiber, ist es das, was ich brauche? Und welchen? Und soll ich den dann einfach im Windows-Ordner speichern und dann ist alles wieder gut?
Wäre total dankbar für jede Hilfe!
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Ton kratzig
gelöst Frage von Windows10GegnerWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe mir mal testweise auf den Shuttle Rechner Windows 10 installiert. Laut GWX sei der ja auch ...

Audio

Extern kein Ton, Intern Ton vorhanden - Windows Server 2008 R2

gelöst Frage von Funky86Audio15 Kommentare

Hallo an Alle! Wir haben einen Server, der auch Zugleich als Workstation dient. Nun soll über den Server auch ...

Ubuntu

Windows deinstalliert- linux installiert- jetzt wider windows?!

Frage von 135681Ubuntu5 Kommentare

Hallo! Habe mein Windows vom pc runter geschmissen und linux installiert. Möchte jetzt aber wider win10 installieren. Der usb ...

Windows 10

Windows 10 1703 Apps über Powershell deinstalliert

gelöst Frage von supertuxWindows 109 Kommentare

Hallo, ich habe über Get-AppxPackage die vorinstallierten Apps deinstalliert, hat auch funktioniert. Wie bekomme ich diese Einträge noch weg? ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 2 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V13 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server12 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS12 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...