mo0007
Goto Top

Windows Server 2003 Anmelde-Screen Grau ?

Hallo,

ich habe bei einem Kunden seit geraumer Zeit das Problem das immer wenn ich zur Wartung an die Console gehe der Login-Screen komplett Grau ist. Auch die Tastenkombo STRG+ALT+ENTF bringt garnichts. Egal welche Taste ich drücke piepst der Server kurz.

Via Logmein oder RDP komm ich jedoch ohne probleme rein. Aber um wieder an der Console arbeiten zu können muss ich den Server neu starten.

Hat jemand eine Idee?

Das System ist Windows Server 2003 Standard SP2 als Domänencontroller und Terminal Server.
Installiert sind ausser SQL Server 2000 und Kaspersky Anti Virus eigentlich nichts.

Content-Key: 137853

Url: https://administrator.de/contentid/137853

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: easyday74
easyday74 Mar 10, 2010 at 09:37:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal die Ereignissanzeige konsultiert?
Evtl. schlägt irgendein Dienststart fehl...
Member: mo0007
mo0007 Mar 10, 2010 at 10:20:18 (UTC)
Goto Top
Ja habe ich - da ist nichts ungewöhnliches drin. Alles in Ordnung.