Windows Server 2008 Enterprise 32 und 64 bit Beta 3
Hallo Leute!
Vielleicht hat hier schon jemand ein wenig am neuen Longhorn Server rumgespielt ;)
Ich würde es gerne machen, doch kann ich nicht mal von dieser CD booten, diese wurde unserer Firma von Microsoft bereitgestellt.
Es handelt sich um die Windows Server 2008 Enterprise 32 bzw. 64 Bit Beta 3.
Wenn ich diese einlege und von ihr booten will reagiert diese gar nicht und er bootet überhaupt nicht.
Ist diese Beta-Version nicht boofähig oder braucht man da die Beta 2 dazu?
Gibts wem unter euch der sich darin spezialisiert hat oder schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Danke für eure Antworten
Freundliche Grüße
Robert
Vielleicht hat hier schon jemand ein wenig am neuen Longhorn Server rumgespielt ;)
Ich würde es gerne machen, doch kann ich nicht mal von dieser CD booten, diese wurde unserer Firma von Microsoft bereitgestellt.
Es handelt sich um die Windows Server 2008 Enterprise 32 bzw. 64 Bit Beta 3.
Wenn ich diese einlege und von ihr booten will reagiert diese gar nicht und er bootet überhaupt nicht.
Ist diese Beta-Version nicht boofähig oder braucht man da die Beta 2 dazu?
Gibts wem unter euch der sich darin spezialisiert hat oder schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Danke für eure Antworten
Freundliche Grüße
Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75378
Url: https://administrator.de/contentid/75378
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Robert,
ich bin gerade am Testen der Windows Server 2008 Beta 3.
Die Installationsdateien habe ich von der MS-Site heruntergeladen, gebrannt und anschließend installiert, ohne Boot- oder andere Probleme.
Das Problem dabei ist nur, das es lediglich eine 30-Tage Testversion ist, allerdings kann die Testperiode verlängert werden.
Probier es doch einfach mal aus, bei mir läuft alles einwandfrei.
Bei Fragen, einfach mal fragen!
ich bin gerade am Testen der Windows Server 2008 Beta 3.
Die Installationsdateien habe ich von der MS-Site heruntergeladen, gebrannt und anschließend installiert, ohne Boot- oder andere Probleme.
Das Problem dabei ist nur, das es lediglich eine 30-Tage Testversion ist, allerdings kann die Testperiode verlängert werden.
Probier es doch einfach mal aus, bei mir läuft alles einwandfrei.
Bei Fragen, einfach mal fragen!
Hi,
Ich habe genau das gleiche Problem. Hat da schon jemand eine Lösung?
@jenzi: Was für Installationsdateien waren das? Nochmal eigene zum Booten oder hast du die Dateien von dem kompletten Server heruntergeladen? Hast du mir da vielleicht eine URL?
Ich würde es gerne machen, doch kann
ich nicht mal von dieser CD booten, diese
wurde unserer Firma von Microsoft
bereitgestellt.
ich nicht mal von dieser CD booten, diese
wurde unserer Firma von Microsoft
bereitgestellt.
Ich habe genau das gleiche Problem. Hat da schon jemand eine Lösung?
@jenzi: Was für Installationsdateien waren das? Nochmal eigene zum Booten oder hast du die Dateien von dem kompletten Server heruntergeladen? Hast du mir da vielleicht eine URL?