Windows Server 2008 R2 installiert ohne Nachfrage Windows Updates
Hallo zusammen,
ich habe in meiner Serverumgebung das Problem, dass alle Server ohne Nachfrage alle Windowsupdates automatisch installieren und nachts neu starten.
Ich betreibe einen WSUS Server, dieser wird per GPO verteilt. In der GPO ist festgelegt, dass Updates zwar heruntergeladen werden, jedoch nicht automatisch installiert werden. (Option 3)
Woran kann das liegen? Ich habe auch bereits die Windows Registry überprüft und konnte keine "falschen" Einstellungen feststellen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Über Hilfe würde mich freuen.
Beste Grüße
platin
ich habe in meiner Serverumgebung das Problem, dass alle Server ohne Nachfrage alle Windowsupdates automatisch installieren und nachts neu starten.
Ich betreibe einen WSUS Server, dieser wird per GPO verteilt. In der GPO ist festgelegt, dass Updates zwar heruntergeladen werden, jedoch nicht automatisch installiert werden. (Option 3)
Woran kann das liegen? Ich habe auch bereits die Windows Registry überprüft und konnte keine "falschen" Einstellungen feststellen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Über Hilfe würde mich freuen.
Beste Grüße
platin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 230489
Url: https://administrator.de/contentid/230489
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar