Windows Server 2008 R2 mehrere Ordner gleichzeitig mit NTFS Berechtigungen füttern
Hallo,
also ich habe ein großes Problem.
wenn ich einen Ordner makiere und auf Eigenschaften gehe, sehe ich den Reiter Sicherheit.
Aber sollte ich mehrere makieren habe ich, dass Problem das Sicherheit nicht angezeigt wird.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
danke im Voraus
lg ramses
also ich habe ein großes Problem.
wenn ich einen Ordner makiere und auf Eigenschaften gehe, sehe ich den Reiter Sicherheit.
Aber sollte ich mehrere makieren habe ich, dass Problem das Sicherheit nicht angezeigt wird.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
danke im Voraus
lg ramses
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192586
Url: https://administrator.de/contentid/192586
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist schlecht!
LG, Thomas
Das ist gut - und sollte auch so sein!Aber sollte ich mehrere makieren habe ich, dass Problem das Sicherheit nicht angezeigt wird.
Das ist normal - und sollte ebenfalls so sein ...Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Was hältst Du von vererben der Rechte?LG, Thomas
Ja,
die Rache der Enterbten - entweder machst Du das über "Überordner" und vererbst die Rechte, oder Du wackelst mit den Händen an der Maus und machst das Ordner für Ordner. Bei 5 Ordnern sollte das Dich doch noch nicht zur cardiopulmonalen Dekompensation treiben? Oder willst Du uns hier nur die Zeit stehlen?
LG, Thomas
die Rache der Enterbten - entweder machst Du das über "Überordner" und vererbst die Rechte, oder Du wackelst mit den Händen an der Maus und machst das Ordner für Ordner. Bei 5 Ordnern sollte das Dich doch noch nicht zur cardiopulmonalen Dekompensation treiben? Oder willst Du uns hier nur die Zeit stehlen?
LG, Thomas
Zitat von @ramses345:
nicht viel, denn von 5 Ordnern sollen 3 die gleichen Berechtigungen(schreibzugriff) haben und 2 nur Lesezugriff
lg ramses
nicht viel, denn von 5 Ordnern sollen 3 die gleichen Berechtigungen(schreibzugriff) haben und 2 nur Lesezugriff
lg ramses
Moin
cacls ist Dein Freund - aber bis das Script läuft, haste das auch durchgeklickert....
Gruß
24