Windows Server 200R2 start abgesicherter Modus und dann reboot reset
Hallo,
ein Windows Server 2008R2 mit Citrix XenApp 6.0 t auf VMware 6.0 lässt sich nicht im abgesicherten Modus Starten. Der Server startet zunächst normal in den abgesicherten Modus, sobald er oben ist rebootet er automatisch.
Ich habe bereits alle Modi im abgesicherter Modus ausprobiert, hilft alles nichts. Im Evenviewer lässt sich nicht erkennen warum er das macht.
Hat wer eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
P.S. normal lässt er sich jedoch Starten.
LG
ein Windows Server 2008R2 mit Citrix XenApp 6.0 t auf VMware 6.0 lässt sich nicht im abgesicherten Modus Starten. Der Server startet zunächst normal in den abgesicherten Modus, sobald er oben ist rebootet er automatisch.
Ich habe bereits alle Modi im abgesicherter Modus ausprobiert, hilft alles nichts. Im Evenviewer lässt sich nicht erkennen warum er das macht.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 370180
Url: https://administrator.de/contentid/370180
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Warum willst du ihn denn in den abgesicherten Modus booten?Ich habe bereits alle Modi im abgesicherter Modus ausprobiert, hilft alles nichts. Im Evenviewer lässt sich nicht erkennen warum er das macht.
Hol' dir einfach dein Backup und spiele es ein!Hat wer eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Also jetzt doch?LG
tomolpiZitat von @Bastoly:
im abgesicherten Zustand möchte ich eine Software laufen lassen, die sonst nicht läuft (Virus Scan)
Schau' doch mal bitte in die Ereignisanzeige unter die Kategorien "System" und "Anwendung" ob da was für uns hilfreiches steht. Sonst können wir hier nur raten im abgesicherten Zustand möchte ich eine Software laufen lassen, die sonst nicht läuft (Virus Scan)