hktbse
Goto Top

Windows Server 2019 (Terminalserver) Firefox friert ein

Moin alle zusammen.

Wir haben das Problem das bei unserem Terminalserver die Firefox Sitzungen teilweise einfrieren. Nach einiger Zeit geht es dann weiter. Es sieht so aus das gerade komplexe Seiten das Problem haben.

Hat da wer eine Idee woran das liegt?

Danke

Gruß

Content-Key: 664921

Url: https://administrator.de/contentid/664921

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MichaelSch83
MichaelSch83 Mar 21, 2021 at 07:04:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nutzt du zufälligerweise Servergespeicherte Profile oder Ordnerumleitungen? Ich hatte mal das gleiche Problem das immer dann aufgetreten ist, wenn ich bereits auf einem anderen Client angemeldet war und somit die Profildatei vom Firefox gesperrt war.

Mit freundlichen Grüßen

Micha
Member: hktbse
hktbse Mar 22, 2021 at 07:39:52 (UTC)
Goto Top
Hi das nutzen wir beides nicht.

Gruß