Windows Sicherheitscenter nicht mehr verfügbar
System: MS WindowsXP Home-Edition
Das Problem ist der Rechner meiner Freundin, seit kurzem ist ihr Sicherheitscenter nicht mehr beim Systemstart
mitgeladen worden.
Als ich es geöffnet habe, kam die Meldung es sei nicht verfügbar. Nach einem Neustart wieder das gleich.
Ich habe danach in den Diensten gesucht, mit der hoffnung es wieder aktivierenz zu können,
aber konnte es dort nicht finden!!
Es war soweit auch nur im Sicherheitscenter eingetragen, das das AntiViren-Programm selber auf up-to-date gehalten wird.
Einen Spyware-Scan habe ich auch durch geführt, soweit aber nur Trackin-Cookies gefunden.
Ich kann mir im moment echt nicht erklären, was es für ein Problem ist.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruß oshovah
Das Problem ist der Rechner meiner Freundin, seit kurzem ist ihr Sicherheitscenter nicht mehr beim Systemstart
mitgeladen worden.
Als ich es geöffnet habe, kam die Meldung es sei nicht verfügbar. Nach einem Neustart wieder das gleich.
Ich habe danach in den Diensten gesucht, mit der hoffnung es wieder aktivierenz zu können,
aber konnte es dort nicht finden!!
Es war soweit auch nur im Sicherheitscenter eingetragen, das das AntiViren-Programm selber auf up-to-date gehalten wird.
Einen Spyware-Scan habe ich auch durch geführt, soweit aber nur Trackin-Cookies gefunden.
Ich kann mir im moment echt nicht erklären, was es für ein Problem ist.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruß oshovah
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28014
Url: https://administrator.de/contentid/28014
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar