Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows startet erst nach 3 Minuten

Mitglied: 10467

10467 (Level 1)

18.10.2007, aktualisiert 12:19 Uhr, 4534 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
mein Problem: Nach dem Einschalten erscheint unten links die Meldung "Press F1 oder DEL to enter SETUP" - Tastatur reagiert aber nicht auf Tastendruck.
Nach ungefähr 2 bis 3 Minuten erscheint manchmal die Bios-Seite oder Windows startet. Was kann das sein?
Bei AntiVir öffnet sich der Schirm nicht. AntiVir Guard "Dienst gestoppt" Nach Drucken auf"Starten" erscheint "unbekannt" - Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang?
Danke im Voraus für Hilfe
Gruß
Preiman
#
Mitglied: Mitchell
18.10.2007 um 11:58 Uhr
Werden die Festplatten denn korrekt erkannt?

Zu deinem Problem mit Antivir steht schon was in deinen anderem Beitrag. Bitte nicht immer das selbe Problem auf mehrere Beiträge verteilen, das verwirrt nur.

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 10467
18.10.2007 um 12:03 Uhr
Hallo Mitchell,
danke für die Antwort. Wenn das Ding erst mal gestartet ist, dann laufen alle Festplatten.
Der Hinweis wg AntiVir erfolgte nur deshalb, um zu fragen, ob das alles ein Zusammenhang ist.
Gruß
Preiman
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
18.10.2007 um 12:19 Uhr
Mal eine ganz einfache Frage:

Seit wann ist das so und was hast du gemacht?


Hast du evt. am BIOS rumgepfuscht?
Wie alt ist der Rechner (Bei Austausch von Komponenten, wie alt ist das Mainboard?)
Ist eine USB-Tastatur angeschlossen oder PS, weil er diese nicht erkennt?


Ich vermute mal zu deinem Startproblem, dass die Battery evt. leer ist, aber ich brauche mehr Infos, daher bitte erst die oben beantworten.


Mit freundlichen Grüßen


Freaky
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 startet erst beim 2. Mal
gelöst Frage von HardwareFreakWindows 1021 Kommentare

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch. Mein PC hat seit ...

Windows 8

Internet Explorer startet nach (re)boot von Windows erst nach 24sec Windows 8.1, IE11, Surface Pro 3

Frage von felix9712Windows 82 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe seit neuesten ein Problem bei 2 Surface Pro 3 mit Windows 8.1 Es startet der ...

Visual Studio

Webclient Download startet erst nach 20-30 Sekunden

gelöst Frage von GERz0cKErZVisual Studio3 Kommentare

So starte ich den Download sollte doch nichts falsch dran sein oder? Aber der Download startet erst nach 20-30 ...

CPU, RAM, Mainboards

PC startet erst nachdem der Reset-Knopf gedrückt wurde

gelöst Frage von AlexanderMECPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe einen alten Rechner ausgegraben und würde mir diesen gerne als NAS-Server herrichten. Nur hat dieser ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 15 StundenInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 17 StundenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 17 StundenGoogle Android1 Kommentar

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Exchange Server

Exchange 2010 bis 2019 Sicherheitslücke durch CU RU schließen

Information von sabines vor 20 StundenExchange Server

Für die hier: und hier: besprochene Sicherheitslücke ist ein Patch für Microsoft Exchange Server 2010 - 2019 verfügbar. RU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows Update funktioniert nicht - Keine Verbindung mit dem Updatedienst
gelöst Frage von anveWindows 1030 Kommentare

Hallo, ich kann schon länger keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Update suchen gehe, dann schreibt er folgendes: ...

LAN, WAN, Wireless
NETBEUI unter Windows 10
Frage von certifiedit.netLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Guten Abend, wir stehen gerade vor dem Rästel, warum man in einer Industriemaschine (wert gut 6-stellig, paar mal vorhanden) ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

Internet
EU-Gremien einigen sich auf die schärfste Form von Upload-Filter und Leistungsschutzrecht
Information von FrankInternet17 Kommentare

Nun ist es . Die Verlage, die in der Vergangenheit das Internet verschlafen hatten und kurz vor ihrer Auflösung ...