97192
Goto Top

Windows Vista als Benutzer-Server

Kann man unter Vista ein Servergespeichertes Profil anlegen

Hallo,

kann ich mit irgeneinem Tool ein Servergespeichertes Profil unter Vista Business N anlegen?

Und zwar:

Ich benutze Vista als Desktop Server, und jetzt will ich eben ein komplett gespeichertes Profil anlegen, ich weiß das Vista kein Windows Server ist. Aber vielleicht gibt es da ein Tool womit ich Servergespeicherte Profile unter Vista anlegen kann.

Ich bin auf diesem Gebiet neu unterwegs!

Content-Key: 159491

Url: https://administrator.de/contentid/159491

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jan 26, 2011 at 17:05:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe ein gängiges Auto und möchte damit den Ärmelkanal durchschwimmen - ungefähr so ist Dein Ansinnen.

Nur weil man es will wird es noch lange nicht gehen - also kurz zusammengefasst - es geht nicht!

Gruß

24
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 29, 2011 at 13:11:19 (UTC)
Goto Top