Windows Vista HDD in externes System einhängen
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178897
Url: https://administrator.de/contentid/178897
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch dir keinen Hallo entgegengebracht,
Grus an alle anderen,
Peter
Zitat von @Photory:
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Wenn dein Externes System die Platte nicht löscht oder den Bootsektor und den MBR oder sonstige wichtige Dateien nicht ändert, sollte das ohne weiteres gehen.Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht mehr startet
Grus an alle anderen,
Peter
Zitat von @Photory:
1. weshalb sollte das am servicepack liegen?
2. dann mach nen klon vorm zerschießen
PS. wenn du grüßen lernst gibts als belohnung auch große buchstaben