thekingofqueens
Goto Top

Windows Vista RC2 ist erschienen

Hier kann man sich den RC2 von Windows Vista herunterladen: http://download.windowsvista.com/preview/rc2/de/download.htm
Nur als Anmerkung: Man kann, man muss aber nicht! Soll jeder nehmen was ihn glücklich macht ;)

Content-Key: 41667

Url: https://administrator.de/contentid/41667

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: ViB
ViB Oct 08, 2006 at 01:10:50 (UTC)
Goto Top
Jetzt habe ich mir gerade RC1 gezogen und schon ist RC2 da. Ganz toll, Microdoof!

Weiß zufällig einer, ob man RC1 installieren kann und später eine gültige Lizenz erwerben kann und das Betriebssystem somit nahtlos weiter laufen lassen kann? Bei RC2 steht dabei, dass es MÖGLICHERWEISE nicht geht, bei RC1 steht nichts davon.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 08, 2006 at 01:16:12 (UTC)
Goto Top
Ist beim RC1 das gleiche. Möglicherweise geht es, möglicherweise aber auch nicht. Aber ich würd dann eh eine Neuinstallation vorziehen.
Member: meinereiner
meinereiner Oct 08, 2006 at 08:12:30 (UTC)
Goto Top
Jetzt habe ich mir gerade RC1 gezogen und
schon ist RC2 da. Ganz toll, Microdoof!

Die Vista Versionen kommen schon eine ganze Weile jeden Monat neu raus.
Mitglied: 17243
17243 Oct 09, 2006 at 08:31:26 (UTC)
Goto Top
@ViB
Wenn du jeweils das Kleingedruckte auch lesen würdest, müsstest du Microsoft nicht als Wind##f betiteln.

Beta sowie Release Candidate haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Funktionen.

gretz drop
Member: ViB
ViB Oct 18, 2006 at 04:24:58 (UTC)
Goto Top
Habe ich aber noch nicht, wie du bereits erkannt hast. Wäre bloß "nett" von Microsoft (Jaja, nicht Microdoof).