niog

Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz aktivierung

hallo
ich habe windows xp professional sp2 lief jetzt ca 2 jahre oder mehr ohne probleme,zumin bei aktivierung und jez auf einmal beim starten des pcs kam dann die meldung sie haben noch 7 tage zeit ihre windows version zu aktivieren
ja-----nein----- kann man anklicken
bei nein verschwindet das fenster,
klicke ich jedoch ja an kommt das windows aktivierungsfenster wo steht .......ihr windows wurde bereits aktiviert, einzige feld ist ein ok feld,wenn ich da drauf klicke verschwindet wieder alles.
so seit neustem wenn ich am anfang auf "ja" klicke kommt einfach einige sek nichts und windows lädt normal weiter.
wie kann ich den rotz ausschalten?windows ist legal,das ganze kam ohne das ich hardware oder software geändert habe!!!
dankeschöööön
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 50939

Url: https://administrator.de/forum/windows-xp-aktivierungsmeldung-trotz-aktivierung-50939.html

Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 18:05 Uhr

niog
niog 07.02.2007 um 16:25:38 Uhr
Goto Top
hat denn keiner eine idee? das scheiss fenster geht mir tierisch aufn sack und ich bekomms einfach nich weg face-sad
NTC-IT
NTC-IT 11.07.2008 um 16:15:54 Uhr
Goto Top
Hab auch schon 2 dieser Fälle. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. es soll aber angeblich einen Hotfix auf der Microsoft Seite dafür geben.
NTC-IT
NTC-IT 30.10.2009 um 11:08:44 Uhr
Goto Top
Gelöst wurde der Fall bei uns mit einem OEM Betreibssystem. Also keines von HP, Acer o.ä.