Windows XP Herunterfahren nach X Minuten Inaktivität
Mahlzeit.
Gibt es in Windows XP (Desktop PC) die Möglichkeit nach X Minuten Inaktivität herunterzufahren? Qausi stat dem Ruhezustand soll das System richtig ausgeschaltet/heruntergefahren werden.
Gibt es in Windows XP (Desktop PC) die Möglichkeit nach X Minuten Inaktivität herunterzufahren? Qausi stat dem Ruhezustand soll das System richtig ausgeschaltet/heruntergefahren werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115423
Url: https://administrator.de/contentid/115423
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Was könnte wohl Systemsteuerung / Energieoptionen bedeuten ?
Hi !
Was hast Du gegen den Ruhezustand ?
Bei meinem alten ZX Spektrum wäre ich froh gewesen, wenn ich das gehabt hätte, da gab es nicht mal ein Diskettenlaufwerk. Nur einen Kassettenrecorder und der alte Schwarzweiss Fernseher musste als Monitor herhalten, Ich hatte quasi nix, ich armes Schwein.
mrtux
Zitat von @DerParte:
Minuten Inaktivität herunterzufahren? Qausi stat dem Ruhezustand
soll das System richtig ausgeschaltet/heruntergefahren werden.
Minuten Inaktivität herunterzufahren? Qausi stat dem Ruhezustand
soll das System richtig ausgeschaltet/heruntergefahren werden.
Was hast Du gegen den Ruhezustand ?
Bei meinem alten ZX Spektrum wäre ich froh gewesen, wenn ich das gehabt hätte, da gab es nicht mal ein Diskettenlaufwerk. Nur einen Kassettenrecorder und der alte Schwarzweiss Fernseher musste als Monitor herhalten, Ich hatte quasi nix, ich armes Schwein.
mrtux
Doch, verbrannte Finger wenn du eben ohne Ruhezustand die falsche Stelle angefasst hast.
Und unser aller Bedauern hast du doch auch
Gruß
LotPings
Gruß
LotPings
Hi !
Ahhh er errinnert sich auch noch, ich hatte die Release 3, da war das Kühlblech oben quer. Meeeeiii waren das Zeiten, da hatte das Kilobyte noch zwei Pfund
Aaaahhhh tut das gut ! Danke, schnurr schnurr hier gefällts mir, hier bleibe ich
mrtux
Zitat von @77559:
Doch, verbrannte Finger wenn du eben ohne Ruhezustand die falsche
Stelle angefasst hast.
Doch, verbrannte Finger wenn du eben ohne Ruhezustand die falsche
Stelle angefasst hast.
Ahhh er errinnert sich auch noch, ich hatte die Release 3, da war das Kühlblech oben quer. Meeeeiii waren das Zeiten, da hatte das Kilobyte noch zwei Pfund
Aaaahhhh tut das gut ! Danke, schnurr schnurr hier gefällts mir, hier bleibe ich
mrtux
Ja logisch,
und dann noch Commodore PET, Apple ][e, µprofessor, Exidy Sorcerer seufz...
Ich glaub ich geh mal in den Keller und seh mir alte Zeitschriften/Handbücher an, die waren wenigstens noch auf Papier und man konnte lange Sitzungen kurzweilig gestalten
LotPings
und dann noch Commodore PET, Apple ][e, µprofessor, Exidy Sorcerer seufz...
Ich glaub ich geh mal in den Keller und seh mir alte Zeitschriften/Handbücher an, die waren wenigstens noch auf Papier und man konnte lange Sitzungen kurzweilig gestalten
Das wollen wir doch schwer hoffen !LotPings