Windows XP Home Absturz
Windows XP Home Absturz
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit meinen Win XP Home Laptop los ist weil der jetzt schon zum 3x Abgestürzt ist.
([Immer der Gleiche absturz] Da stand irgend was mit tcpip.sys)
Hier ein Bild:
mfg DJK
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit meinen Win XP Home Laptop los ist weil der jetzt schon zum 3x Abgestürzt ist.
([Immer der Gleiche absturz] Da stand irgend was mit tcpip.sys)
Hier ein Bild:
mfg DJK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144876
Url: https://administrator.de/contentid/144876
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn das Problem reproduzierbar auftritt, dann schalte mal den automatischen Neustart aus: Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Weiderherstellen > Haken weg bei "Automatisch Neustart ausführen"
Mit dem, was dann im Bluescreen zu lesen ist fütterst du dann mal die Suchmaschine deiner Wahl oder postet es meinetwegen auch hier.
Mit dem, was dann im Bluescreen zu lesen ist fütterst du dann mal die Suchmaschine deiner Wahl oder postet es meinetwegen auch hier.
Oha, ein Anfänger ) (iszt nichts bös gemeint, war jeder von uns mal)...
Klick einfach in dem geöffneten Fenster auf den oben erwähnten Reiter Queele, dann sortiert es sich entsprechend alphabetisch.
Dann suchst du nach Savedump und Systemerror (ersteres dürfte wahrscheinlicher sein) und postet "nur" den Eintrag, der mit 0x beginnt (und danach kommen acht alphanumerische Zeichen)...
Wenn du dir selbst helfen (lernen) willst :
Google mal den Fehler, eine gute Anlaufstelle: www.jasik.de und auf der linken Seiten auf Stop-Fehler (so "heissen" die technisch, manchmal liest du auch BSOD = Blue Screen of Death) und suchst nach den letzten beiden angegeben Werten.
Gru?
Carsten
Klick einfach in dem geöffneten Fenster auf den oben erwähnten Reiter Queele, dann sortiert es sich entsprechend alphabetisch.
Dann suchst du nach Savedump und Systemerror (ersteres dürfte wahrscheinlicher sein) und postet "nur" den Eintrag, der mit 0x beginnt (und danach kommen acht alphanumerische Zeichen)...
Wenn du dir selbst helfen (lernen) willst :
Google mal den Fehler, eine gute Anlaufstelle: www.jasik.de und auf der linken Seiten auf Stop-Fehler (so "heissen" die technisch, manchmal liest du auch BSOD = Blue Screen of Death) und suchst nach den letzten beiden angegeben Werten.
Gru?
Carsten