windows xp reparaturinstallation
Hallo,
xp startet nicht merh (auch nicht im abgesicherten Modus ), nur bluescreen. Bei der Reparaturinstallation mit der Original CD (keine Recovery) bleibt das System bei einer Restlaufzeit von 33 min stehen und dreht sich stundenlang im Kreis. Wer kann mir helfen ? Eine Neuinstallation scheidet uneingeschränkt aus.
Hondo195448
xp startet nicht merh (auch nicht im abgesicherten Modus ), nur bluescreen. Bei der Reparaturinstallation mit der Original CD (keine Recovery) bleibt das System bei einer Restlaufzeit von 33 min stehen und dreht sich stundenlang im Kreis. Wer kann mir helfen ? Eine Neuinstallation scheidet uneingeschränkt aus.
Hondo195448
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59412
Url: https://administrator.de/contentid/59412
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Dazu muss man sagen, dass nicht bei jeder Win XP CD auch das feature der reparaturinstallation vorhanden ist. Es wird zwar immer mit angezeigt aber ist, soweit ich weiß, eben nicht immer dabei. Im gegensatz zur Wiederherstellungskonsole, welche dir hilft, wenn du die Fehlermeldung beim BlueScreen sehen kannst.
Versuche herauszufinden welche Hardware Probleme macht.
Wenn Du Änderungen vorgenommen hast, mache sie rückgängig.
Ansonsten überprüfe jedes Teil.
Nutze die Links und die Tipps, die Du schon bekommen hast
einschließlich Computerhilfe...
Nicht vergessen vor der Neuinstallation Daten sichern und hinterher
Image erstellen.
Viele Grüße
Torsten
Wenn Du Änderungen vorgenommen hast, mache sie rückgängig.
Ansonsten überprüfe jedes Teil.
Nutze die Links und die Tipps, die Du schon bekommen hast
einschließlich Computerhilfe...
Nicht vergessen vor der Neuinstallation Daten sichern und hinterher
Image erstellen.
Viele Grüße
Torsten
Solche Probleme kenn ich. Bei mir lag es am RAM. Keine Ahnung warum, aber nach dem Wechsel von einem auf den anderen (Marken)RAM gings. Hast du noch eine weitere HD, die du mal alleine ranhängen könntest? Wenn die Installation funktioniert, hast du deinen Fehler, nämlich die HD gefunden.
Moin!
Also ich würde es auch mal mit nem RAM Check versuchen. Einfach mal mit MEMTEST86 testen.
Meiner Erfahrung liegt es in solchen Fällen meist an den RAM. Ansonsten würde ich mal ein anderes opt. Laufwerk anschliessen und dann nochmal versuchen.
Grüsse
Also ich würde es auch mal mit nem RAM Check versuchen. Einfach mal mit MEMTEST86 testen.
Meiner Erfahrung liegt es in solchen Fällen meist an den RAM. Ansonsten würde ich mal ein anderes opt. Laufwerk anschliessen und dann nochmal versuchen.
Grüsse