Windows XP, Server 2003 Benutzer nach Arbeitsgruppen anpassen
Windows Benutzer "jeder" oder vergleichbaren Bentzer nach Arbeitsgruppen anpassen
Liebe Admins,
ich wundere mich ob man den Windows-Standard-Nutzer "Jeder" oder "Benutzer" so anpassen kann, dass man ihn mit einer Arbeitsgruppe verbindet. Also quasi alle (oder angepasste) Rechte nur jemandem aus der Arbeitsgruppe gewähren.
Besten Dank!
Liebe Admins,
ich wundere mich ob man den Windows-Standard-Nutzer "Jeder" oder "Benutzer" so anpassen kann, dass man ihn mit einer Arbeitsgruppe verbindet. Also quasi alle (oder angepasste) Rechte nur jemandem aus der Arbeitsgruppe gewähren.
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44314
Url: https://administrator.de/contentid/44314
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
@grayce:
Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht! Eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich um eine Frage handelt!
Psycho
Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht! Eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, ob es sich um eine Frage handelt!
Psycho
Hi,
da musst du dich an den Mod oder den Webmaster wenden.
Ursprünglich schon, aber ich bin auf einem anderen Weg zu diesem Namen gekommen, das ist aber eine lange Geschichte!
Psycho
wie kann ich den beitrag wieder löschen...?
da musst du dich an den Mod oder den Webmaster wenden.
p.s.@psycho dad: der name ist von al´s lieblingsserie?
Ursprünglich schon, aber ich bin auf einem anderen Weg zu diesem Namen gekommen, das ist aber eine lange Geschichte!
Psycho