Windows XP software auf Windows 2000 Installieren
Ich habe hier ein Programm das "angeblich" nur unter Windows XP läuft. Ich vermute allerdings, dass die Anwendung auch unter Windows 2000 läuft,dies allerdings von der Installationsrutiene per Versionsabfrage unmöglich gemacht wird.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand ne zuverlässige Methode, einer Installationsroutine eine andere Windows Version vorzugaukeln? Denn rein Technisch gesehen ist der Unterschied zwischen Windows XP und 2000 doch recht marginal, und ich möchte nur wegen einer Anwendung nicht gleich mehrere Rechner Updaten, was ja auch wieder mit Kosten verbunden ist. Zumal die Windows 2000 Maschienen laufen.
Vielen Dank im Vorraus
Jetzt meine Frage: Kennt jemand ne zuverlässige Methode, einer Installationsroutine eine andere Windows Version vorzugaukeln? Denn rein Technisch gesehen ist der Unterschied zwischen Windows XP und 2000 doch recht marginal, und ich möchte nur wegen einer Anwendung nicht gleich mehrere Rechner Updaten, was ja auch wieder mit Kosten verbunden ist. Zumal die Windows 2000 Maschienen laufen.
Vielen Dank im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44985
Url: https://administrator.de/contentid/44985
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar