Windows xp sp3 Explorer startet nicht
Windows Explorer startet nicht mehr, und den Task Manager kann ich auch nicht oeffnen
In den anderen Beiträgen zu dem Thema schreiben die immer, dass man in irgendeiner Datei was aendern soll, aber wie mach ich das, wenn ich Net mal den Explorer starten kann?
Gibt es auch noch andere Lösungen?
Lukas
In den anderen Beiträgen zu dem Thema schreiben die immer, dass man in irgendeiner Datei was aendern soll, aber wie mach ich das, wenn ich Net mal den Explorer starten kann?
Gibt es auch noch andere Lösungen?
Lukas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163860
Url: https://administrator.de/contentid/163860
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
ja kann man, indem man dann wenigstens im zweiten Anlauf erst einmal grüßt ...
Anyway, deine Fehlerbeschreibung ist ja sehr detailreich - sollte bei dir mit F8 der abgesicherte Modus nicht starten (oder doch starten aber dennoch kein Explorer etc. funktionieren), würde sich eventuell noch die Möglichkeit per Live CD bieten (Knoppix, Ubuntu oder whatever)
greetz André
Morgen
JA, starte von einer Linux Live-CD und scanne damit dein System. In der letzten c't ist wieder eine desinfec't, mit welcher das gemacht werden kann.
Kann man aktuell an jedem Kiosk kaufen.
JA, starte von einer Linux Live-CD und scanne damit dein System. In der letzten c't ist wieder eine desinfec't, mit welcher das gemacht werden kann.
Kann man aktuell an jedem Kiosk kaufen.
Sorry, ich vergaß c't fettzumachen.
Ansonsten gehe zu http://www.heise.de/ct/
Ob es so etwas auch in Computerblöd gibt, weiß ich nicht.
Ansonsten gehe zu http://www.heise.de/ct/
Ob es so etwas auch in Computerblöd gibt, weiß ich nicht.
, oder nah was soll ich fragen?
Eventuell nach jemandem, der sich damit auskennt.
Du liest dir den passenden Text in der Zeitschrift durch und befolgst die Anweisungen.
Eventuell hilft auch der Tipp aus meinem vorherigen Beitrag:
Eventuell hilft auch der Tipp aus meinem vorherigen Beitrag:
>, oder nah was soll ich fragen?
Bitte gerne doch.
Wenn's das war, dann noch bitte Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? machen.
Wenn's das war, dann noch bitte Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? machen.
Hallo sakul,
wenn ich Deine Lesefähigkeiten in Kombination mit selbstständigem Denken so aus der Ferne beurteilen sollte (....Gibts noch me moeglichkeit? Der Kiosk hat leider zu....) vermute ich das Du mit goscho´s Tip (Du liest dir den passenden Text in der Zeitschrift durch und befolgst die Anweisungen.) auch nicht so besonders weit kommen wirst.
Ich empfehle daher gleich einen Fachmann aufzusuchen und ein wenig in dessen Arbeitszeit zu investieren.
Es sei denn Du möchtest doch mit aller Macht in die BotNet-Cloud.
mfg
kowa
wenn ich Deine Lesefähigkeiten in Kombination mit selbstständigem Denken so aus der Ferne beurteilen sollte (....Gibts noch me moeglichkeit? Der Kiosk hat leider zu....) vermute ich das Du mit goscho´s Tip (Du liest dir den passenden Text in der Zeitschrift durch und befolgst die Anweisungen.) auch nicht so besonders weit kommen wirst.
Ich empfehle daher gleich einen Fachmann aufzusuchen und ein wenig in dessen Arbeitszeit zu investieren.
Es sei denn Du möchtest doch mit aller Macht in die BotNet-Cloud.
mfg
kowa