windows2000 startet nicht mehr
win2000 lässt sich nicht mehtr starten. Es bleibt beim Eingangsbildschirm (blauer Balken am Ende) stehen. Abgesicherter Modus etc. bringt auch nichts. Auch mit der win2000-CD komme ich nicht weiter (Reparatur, Neuinstallation). Wenn die Meldung kommt "Es wird nach früheren Mircosoft-Windows Versionen gesucht ...) ist Schluss. Die Festplatte ist in Ordnung. Test lief einwandfrei. Auch wenn ich die Platte in einen anderen Rechner hänge zeigt sich das gleiche Problem. (als Slave kann ich auf alle Daten zugreifen). Auch ein Image kann ich anfertigen.
Was kann ich tun?
Wie kann ich Windows im alten Verzeichnis neu installieren?
Gruß
Matthias
Was kann ich tun?
Wie kann ich Windows im alten Verzeichnis neu installieren?
Gruß
Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1914
Url: https://administrator.de/contentid/1914
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
habe seit gestern das gleiche problem. wollte *nur* die grafikkarte auswechseln. die installation der neuen treiber hat sich dann aufgehängt. nach dem neustart habe ich jetzt die gleiche situation wie matthias!
eure diskussion ist ja schon 6 wochen alt. wie habt ihr das problem bei euch gelöst???
gruß
ernie
habe seit gestern das gleiche problem. wollte *nur* die grafikkarte auswechseln. die installation der neuen treiber hat sich dann aufgehängt. nach dem neustart habe ich jetzt die gleiche situation wie matthias!
eure diskussion ist ja schon 6 wochen alt. wie habt ihr das problem bei euch gelöst???
gruß
ernie