krissy
Goto Top

WindowsXP SP2 erkennt drucker Brother DCP-120C nicht

Hallo

vieleicht kann mir hier einer helfen.
Also ich hab einen Brother DCP - 120C Drucker und wenn ich ihn an meinen pc anschließen möchte wird er von Windows nicht richtig erkannt.
Ich muss dazu sagen ich hab leider eine der orginalen cds verlegt und hab über die brother seite mir den treiber für den drucker herunter geladen und laut denen geht das auch so.
mein prob ist das windows hin an einem usb hub als usb - device erkennt und wenn ich ihn an ein anschluss vom mainboard dann gar nicht ich hab auch schon das kabel getauscht von einem anderen usb drucker.
kann mir hier vielcht einer sagen wie ich ihn vieleicht angeschlossen bekommen.

Danke schon mal im vorraus

Krissy

Content-Key: 72524

Url: https://administrator.de/contentid/72524

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock