WinPE auf vhd akzeptiert keine Änderungen?
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und wäre sehr dankbar für eine Erklärung zu folgendem Problem:
Warum taucht ein Ordner, welchen ich in einem gemounteten WinPE (erzeugt aus "boot.wim" von Windows 7 Enterprise 32bit DVD) angelegt habe (der mount erfolgte per attach mit diskpart) nicht in diesem System auf, wenn ich es dann boote ?
Gruß Robert
ich bin neu hier und wäre sehr dankbar für eine Erklärung zu folgendem Problem:
Warum taucht ein Ordner, welchen ich in einem gemounteten WinPE (erzeugt aus "boot.wim" von Windows 7 Enterprise 32bit DVD) angelegt habe (der mount erfolgte per attach mit diskpart) nicht in diesem System auf, wenn ich es dann boote ?
Gruß Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 661161
Url: https://administrator.de/forum/winpe-auf-vhd-akzeptiert-keine-aenderungen-661161.html
Ausgedruckt am: 24.05.2025 um 19:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @RobertDD:
Hä?
lks
PS: Soll heißen, daß Du mit Informationen etwas geizt. Schreib das mal so hin, daß man auch als Außenstehender versteht, was Du genau gemacht hast und was Du eigentlich erreichen wolltest.
PPS: Mein Kristallkugel sagt, daß Du den Inhalt der WIM in einer RAMdisk ändern wolltest und Dich wunderst, warum die RAM-Disk den Reboot nicht überlebt hat.