WinXP Home
nach virenentfernung und system bereinigung, C:\WINDOWS\SYSTEM32\config\SYSTEM defekt oder beschädigt... HILFE
Hallo zusammen,
wie schon in der Anleitung kurz angeschnitten ist mir dieses o.g. maleur passiert...
Habe das System nur einem Virenscan unterzogen, desweiterem die internet temp. internet files ordner, sowie den TEMP ordner, deren Inhalte gelöscht und eine regclean ausgeführt. Alle Operationen verliefen ohne Beanstandung, Danach habe ich das System gebootet und promt kommt diese Fehlermeldung....
Kann über die Taste F8 beim booten auch nicht mehr ausrichten, immer das selbe problem.... Jetzt meine frage.: Kann ich das System z.b. zu einem früherem Zeitpunkt wiederherrstellen auch wenn ich bei Windows nicht mehr reinkomme??
Danke für anregungen im vorraus
Hallo zusammen,
wie schon in der Anleitung kurz angeschnitten ist mir dieses o.g. maleur passiert...
Habe das System nur einem Virenscan unterzogen, desweiterem die internet temp. internet files ordner, sowie den TEMP ordner, deren Inhalte gelöscht und eine regclean ausgeführt. Alle Operationen verliefen ohne Beanstandung, Danach habe ich das System gebootet und promt kommt diese Fehlermeldung....
Kann über die Taste F8 beim booten auch nicht mehr ausrichten, immer das selbe problem.... Jetzt meine frage.: Kann ich das System z.b. zu einem früherem Zeitpunkt wiederherrstellen auch wenn ich bei Windows nicht mehr reinkomme??
Danke für anregungen im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8759
Url: https://administrator.de/contentid/8759
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin moin,
probiere mal folgendes:
Booten von Win XP Home CD,
Dann über die Auswahl in die Wiederherstellungskonsole wechseln,
Falls vorhanden, Admin Passwort eingeben,
Dann den Befehl "chkdsk -r" ausführen,
dann Neustart.
Sollte das nicht helfen, gibt es die Möglíchkeit, Windows neu zu installieren:
Booten von XP Home CD,
Durch die Auswahlmenüs klicken, bis Windows aut. eine vorhande Version erkennt, die man dann "reparieren" lassen kann.
Vorsicht: Alles gut lesen, sonst passiert es schnell, dass man ungewollt die Festplatte formatiert.
Hoffe, die Tipps helfen weiter.
MfG
B.Böcherer
probiere mal folgendes:
Booten von Win XP Home CD,
Dann über die Auswahl in die Wiederherstellungskonsole wechseln,
Falls vorhanden, Admin Passwort eingeben,
Dann den Befehl "chkdsk -r" ausführen,
dann Neustart.
Sollte das nicht helfen, gibt es die Möglíchkeit, Windows neu zu installieren:
Booten von XP Home CD,
Durch die Auswahlmenüs klicken, bis Windows aut. eine vorhande Version erkennt, die man dann "reparieren" lassen kann.
Vorsicht: Alles gut lesen, sonst passiert es schnell, dass man ungewollt die Festplatte formatiert.
Hoffe, die Tipps helfen weiter.
MfG
B.Böcherer