WinXP Prof Internetzugang im eingeschränkten Account??
Hi, ich habe zwei Rechner mit identischem Setup (wohl fast ) auf dem einen kann ich im eingeschränkten Nutzeraccount eine Internetverbindung herstellen (ISDN) auf dem anderen funzt es überhaupt nicht,
Ich bekomme die Meldung: Verbindung ERFOLGREICH beendet.
habe schon alles mögliche versucht, gibt es irgendeine zentrale Schaltstelle, registry, Verwaltung oder so??
Danke für Hinweise
flo
Ich bekomme die Meldung: Verbindung ERFOLGREICH beendet.
habe schon alles mögliche versucht, gibt es irgendeine zentrale Schaltstelle, registry, Verwaltung oder so??
Danke für Hinweise
flo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6880
Url: https://administrator.de/forum/winxp-prof-internetzugang-im-eingeschraenkten-account-6880.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 05:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
willst du einen neuen DFÜ Eintrag erstellen oder existiert er bereits und du bekommst nur keine Verbindugn? Ist der Rechner direkt mit der Tel. Leistung verbunden?
willst du einen neuen DFÜ Eintrag erstellen oder existiert er bereits und du bekommst nur keine Verbindugn? Ist der Rechner direkt mit der Tel. Leistung verbunden?

Was bedeutet denn "Eingeschränkter Account" GAST? HAUPTBENUTZER? oder haste die Einstellungen über die Richtlinien selbst geregelt?
Kann mir nicht vorstellen das es am "eingeschränkten Account" liegt.
Meld' dich doch mal als Admin an und versuchs dann.
Kann mir nicht vorstellen das es am "eingeschränkten Account" liegt.
Meld' dich doch mal als Admin an und versuchs dann.

Oder das du die Verwendung des TCP/IP Protokolles deaktiviert hast, bzw. deaktiviert wurde. Hatte erst gestern dieselbe Fehlermeldung erhalten und woran lag es, das Protokoll war deaktiviert.