15187
05.06.2006, aktualisiert am 06.06.2006
6000
5
0
Wireless LAN Karte Intel 2200WG und Suse 10.0 - benötige Support für Intel-Installation
High-End-Linux-Profi gesucht. Dringend!!
Problem: Ich hab absolut keine Ahnung von Linux. (Bin schon froh, dass die Grafikkarte halbwegs läuft.)
Problem: Nach der Standardinstallation von Suse10 funktioniert WPA/WPA2 nicht korrekt
Lösung: Intel-Treiber installieren
neues Problem: Nichts aus all den Anleitungen funktioniert.
Schritt 1, den ich laut Intel machen soll:
You can verify that your running kernel is configured properly by
searching the following file for the #define entries described below:
/lib/modules/`uname -r`/build/include/linux/autoconf.h
=> Kann mir das jemand erklären, oder konkret sagen, was ich tun soll?
Schritt 2: Ich soll einen neuen Kernel kompilieren. Leider steht hier nicht, wie das geht.
Für die Installation der wlan-Karte ist also wirklich alles an Linux-Kenntnissen notwendig, was überhaupt möglich ist, oder wie soll ich das verstehen? Hier geb ich vorerst schon auf, denn ich glaube, bis man mir erklärt hat, was ich tun soll, ist Intel wegen des Verfassens unbrauchbarer Erklärungen verklagt.
Für Schritt 1 wäre mir also geholfen, wenn ich wüßte, was ich hier mit der Zeile /lib... anfangen soll.
mfg,
tc
Problem: Ich hab absolut keine Ahnung von Linux. (Bin schon froh, dass die Grafikkarte halbwegs läuft.)
Problem: Nach der Standardinstallation von Suse10 funktioniert WPA/WPA2 nicht korrekt
neues Problem: Nichts aus all den Anleitungen funktioniert.
You can verify that your running kernel is configured properly by
searching the following file for the #define entries described below:
/lib/modules/`uname -r`/build/include/linux/autoconf.h
=> Kann mir das jemand erklären, oder konkret sagen, was ich tun soll?
Schritt 2: Ich soll einen neuen Kernel kompilieren. Leider steht hier nicht, wie das geht.