superrusse
Goto Top

WLAN an Lokale Intranet

Ich möchte in mein Vorhandenes Netzwerk WLAN einbinden und dan mit 2 Laptops den Linuxrouter nutzen.

Hi Leute,

ich habe hier bei mir, 1 Linuxserver (router) und 2 XP-Clienten. dieses System ist mit RJ-45 Kabeln vernetzt. Nun hab ich hier auch noch 2 Laptops, die mit WLAN an einem Access Point hängen. Diese beiden Laptops, sollen nun aber auch über den Linuxserver online gehen können und einfach nur ein normaler Client´im vorhandenen LAN werden. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das anstelle??

Gruß
Wladimir

Content-Key: 713

Url: https://administrator.de/contentid/713

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: TieEm
TieEm 05.08.2003 um 11:19:43 Uhr
Goto Top
Kein Problem. Du hängst zusätzlich einen AccessPoint in Dein vorhandens LAN rein und dort können sich die W-LAN Clients einbuchen und den vorhandenen Internetzugang darüber benutzen.