WLAN Schlüssel an vielen Geräten ändern
Wir haben über 20 Geräte und wollen bzw. müssen jetzt den WLAN Schlüssel ändern gibt es ein einfachen weg dies bei allen Geräten zu tun ohne an alle geräte ran zu müssen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 281506
Url: https://administrator.de/forum/wlan-schluessel-an-vielen-geraeten-aendern-281506.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 06:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Auch kein "Hallo",
Auch ohne Gruß
Dobby
Wir haben über 20 Geräte
WLAN APs, Radios, oder .......und wollen bzw. müssen jetzt den WLAN Schlüssel ändern
Wenn es WLAN APs sind dan mittels eines WLAN Controllers.gibt es ein einfachen weg dies bei allen Geräten zu tun ohne an alle geräte ran zu müssen?
Ohne Controller nicht, kommt aber auf die Geräte an!Auch ohne Gruß
Dobby
Zitat von @aqui:
Wie immer sinnfreie Frage in einem Adminforum ohne nicht mindestens einmal die Geräte zu benennen
Doch, hat er --> Wir haben über 20 Geräte ... Wie immer sinnfreie Frage in einem Adminforum ohne nicht mindestens einmal die Geräte zu benennen
Von 20 Herstellern ?? mit 20 OSen ??
Anhand des fehlenden Feedbacks erkennt man ja schon das der TO jedes Interesse an einer zielführenden Antwort verloren hat
Hoffentlich reichts dann noch für Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Anhand des fehlenden Feedbacks erkennt man ja schon das der TO jedes Interesse an einer zielführenden Antwort verloren hat
Hoffentlich reichts dann noch für Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
ich hatte nur einfach kein internet die letzten tage.
Gibts sowas heutzutage noch ???es sind computer handy drucker joar das wars glaub ich leider keine aps bei denen wüsste ich wie ich das hinbekomme
Sorry aber den Satz kann kein normaler Leser hier dekodieren ! Was bitte willst du uns mit diesem Kauderwelsch denn sagen ?