Wmv streams funktionieren nicht ?
Hallo !
habe gestern den mediaplayer10 installiert - jetzt kann ich keine wmv streams mehr schauen bekomme immer folgende fehlermeldung : 0xC00D1197: Cannot play the file
hab jetzt versucht den mp 9 wieder zu insatllieren aber hat nix gebracht. hab schon alle mögliche codecs installiert aber nichts rührt sich - mpg spielt er ganz normal ab - wmv´s die über benutzernamen + passwort geschützt sind spielt er auch ab !
bei microsoft steht das das was mit den netzwerkprotokollen zu tun hat ist aber bei mir alles mit nem haken versehen !
bin echt am verzweifeln hier !
hat einer vielleicht nen tip für mich wäre echt dankbar.
vielleciht auch nen guten anderen videoplayer der auch wmv´s streamen kann weil ich die haupsächlich nutze !
so vielen dank vorab und ne schöne woche wünsche ich !
habe gestern den mediaplayer10 installiert - jetzt kann ich keine wmv streams mehr schauen bekomme immer folgende fehlermeldung : 0xC00D1197: Cannot play the file
hab jetzt versucht den mp 9 wieder zu insatllieren aber hat nix gebracht. hab schon alle mögliche codecs installiert aber nichts rührt sich - mpg spielt er ganz normal ab - wmv´s die über benutzernamen + passwort geschützt sind spielt er auch ab !
bei microsoft steht das das was mit den netzwerkprotokollen zu tun hat ist aber bei mir alles mit nem haken versehen !
bin echt am verzweifeln hier !
hat einer vielleicht nen tip für mich wäre echt dankbar.
vielleciht auch nen guten anderen videoplayer der auch wmv´s streamen kann weil ich die haupsächlich nutze !
so vielen dank vorab und ne schöne woche wünsche ich !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19200
Url: https://administrator.de/contentid/19200
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 20:11 Uhr
1 Kommentar
vielleciht auch nen guten anderen
videoplayer der auch wmv´s streamen
kann weil ich die haupsächlich nutze !
videoplayer der auch wmv´s streamen
kann weil ich die haupsächlich nutze !
http://www.videolan.org/vlc/
miniversum