ivirusyx
Goto Top

Wo befinden sich Registery-Einträge von...?

Hallo,
ich bin zum faul zum Suchen (^^) im Internet etc und wollte mich direkt an euch wenden,
ich brauch eine paar Registery-Einträge und zwar die von

Windows Desktop um diesen für alle User gleich zu gestallten am besten dann auch zu sperren,

Vom Startmenü, hier will ich für ALLE User die Iconen raus nehmen und den Menü dann sperren.
Wenn ich das nur für einen User konfiguriere und ein anderer User der Domaine meldet sich an dann hat dieser trotzdeem alle Iconen im Startmenü, deshlab am besten alles blockieren.


Danke face-smile
MFG
Conter Michel

Content-Key: 76481

Url: https://administrator.de/contentid/76481

Printed on: December 5, 2022 at 15:12 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Dec 21, 2007 at 14:38:57 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hört sich nach mehreren Clients an?
Habt ihr eine Windows Server Edit?

Ansonsten kannst du das unter (in Vista)
C:\Users\BEUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu
machen...

Bei XP ist es glaube ich all users / Start menu ??

Lg. Alex
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 21, 2007 at 20:13:25 (UTC)
Goto Top
na, du sprichts von den Porgramm icons, das habe ich auch raus und da muss du den versteckten default user ordner umändern.

Nien ich rede von den Iconen wenn du start drückst wie My Computer, IE , Email etc.
Das kannst du pro User deaktivieren ich will aber alle User so einstellen.
Das heisst wenn ein neuer Domain User isch jetzt einloggt dass er trotzdem nur das angezeigt bekommt wie alle andern user auch.
Member: Dani
Dani Dec 25, 2007 at 20:15:51 (UTC)
Goto Top
Abend,
dann frage ich mal ganz easy & blöd nach dem OS. face-smile

ich bin zum faul zum Suchen (^^) im Internet
Ich bin zu faul zum schreiben!


Grüße
Dani (Mod)
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 26, 2007 at 00:43:35 (UTC)
Goto Top
Ich setze den Thread nich tumsonst unter die Windows-Beiträge, aber wen du es genau haben willst:


Windows XP Professinal SP2


Welche Windows Version ist eigentlich egal da die Registerys der einzelnen Versionen fast identich sind.