Wo befindet sich beim Sony VGN FE 21H die CMOS Batterie und wie wid diese ausgewechselt
Bei mir verliert die Uhr Ihre Zeit.
Ich nehme an , dass die CMOS baterrie ausgedient hat. Nur wo finde ich die und was muss ich beim Neustart beachten? Ein Anleiting wie ich die einzelnen Komponenenten entferne habe ich.
Ich nehme an , dass die CMOS baterrie ausgedient hat. Nur wo finde ich die und was muss ich beim Neustart beachten? Ein Anleiting wie ich die einzelnen Komponenenten entferne habe ich.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156606
Url: https://administrator.de/forum/wo-befindet-sich-beim-sony-vgn-fe-21h-die-cmos-batterie-und-wie-wid-diese-ausgewechselt-156606.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Auf dem Mainboard?
und was muss ich beim Neustart beachten?
Ins BIOS gehen und Datum/Uhrzeit laufwerke etc neu setzen.Ein Anleiting wie ich die einzelnen Komponenenten entferne habe ich.
Und hättest du den Link dazu hier angegeben oder ein Bild deines Mainboards hätte wir dir zeigen können wo die Batterie ist.Peter
Hallo,
Hier in den Dissasemble Instructions ist auf Seite 12 Links oben in Step 36 die CMOS Batterie gut zu erkennen. Die sitzt neben den WLAN Modul und ist in grünem Schrumpfschlauch eingepackt.
Gruß,
Peter
Hier in den Dissasemble Instructions ist auf Seite 12 Links oben in Step 36 die CMOS Batterie gut zu erkennen. Die sitzt neben den WLAN Modul und ist in grünem Schrumpfschlauch eingepackt.
Gruß,
Peter