jhaustein
Goto Top

Woocommerce - ausblenden von Lieferadressenfunktion

Hallo Gemeinschaft,

wenn ihr auf diese Seite geht https://flydemos.com/wmap/product/foot-ball-shoes/ die Schuhe in den Warenkorb legt und dann zur Kasse - dann kann man weiter unten auswählen " Ship to a different address?"

ich möchte gerne erreichen, dass wenn ein user mit der user role "admin" diese Option hat - für alle anderen soll dieses ausgeblendet sein

Content-Key: 3269040111

Url: https://administrator.de/contentid/3269040111

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Jul 06, 2022 at 15:32:44 (UTC)
Goto Top
OK, dann programmier das doch raus. Ist doch dein Job (nehm ich an) dies zu machen?
Member: jhaustein
jhaustein Jul 06, 2022 at 15:37:43 (UTC)
Goto Top
könntest du mir dabei helfen
Member: colinardo
colinardo Jul 07, 2022 updated at 10:02:40 (UTC)
Goto Top
ich möchte gerne erreichen, dass wenn ein user mit der user role "admin" diese Option hat - für alle anderen soll dieses ausgeblendet sein
z.B. so:

screenshot

Denke das sollte die grauen Zellen bei dir etwas in Wallung bringen.
Wie immer ohne Gewähr. Für deinen Shop bist du selbst verantwortlich und auch für die Folgen deiner Änderungen face-wink.

Grüße Uwe