mkapate
Goto Top

Woran erkennt man das eine Webseite vieleicht auf irgendeiner Schwarzen Liste steht?

Hallo Leute,
wie oben schon beschrieben würde ich mir gerne einige Infos dazu holen.
Folgendes Gefühl beschleicht mich:

im laufe der Jahre habe ich mir eine Webseite zusammen gestellt die das eine oder andere an Infos bereitstellt um dann später eventuelle Kontakte enstehen zu lassen und diese dann geschäftlich zu nutzen. Nun arbeite ich mit einigen Firmen zusammen mit den ich im regen E-mail Kontakt stehe und vor kurzen meinte ein Kontakt am Tel. zu mir das meine Mails im Spam landen. Ich weiß das es durch irgendwelche Frames oder phpscripte oder sonst was was in der Webseite mit enthalten ist als schädlich eingestuft wird. Leider ist Java dadurch massiv in Veruf geraten so das "seriöse Webseiten" dies dann rausfiltern.

Meine Frage ist wie schon oben beschrieben wie kann ich rausbekommen ob meine Seite bzw meine Signatur in der E-mail eventuelle mißbraucht wurde und dies dann als schädlich gekenntzeichnet wurde?

Für Anregungen Tipps wäre ich euch echt dankbar

Content-Key: 194372

Url: https://administrator.de/contentid/194372

Printed on: April 30, 2024 at 20:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 16, 2012 at 14:18:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Googlesuche 0,12 Sekunden 74.700.000 Ergenisse
Suchbegriff "email blacklist"

die ersten 2 Suchergebnisse:

http://mxtoolbox.com/blacklists.aspx

http://whatismyipaddress.com/blacklist-check

brammer
Member: mkapate
mkapate Nov 16, 2012 at 15:02:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
na toll ich habe die IP von meine Provider Server dort eingegeben und schmeißt mir eine Liste mit ein paar Namen aus. Mein Name steht da nicht drauf ist das nun gut oder sollte ich mir da Sorgen machen? Ich muss noch dazusagen bei sehr vielen Namen steht ein grünes Häckchen und bei 2 -3 ein Ausrufezeichen z.B. Barracuda

was ist da zu empfehlen?
Mitglied: 16568
16568 Nov 16, 2012 at 15:32:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mkapate:
was ist da zu empfehlen?

Ganz einfach: wende Dich an einen kostenpflichtigen Fachmann.
brammer hat Dir schon das nötige Schlüsselwort geliefert; wenn Du mit dem noch nichts anfangen kannst, hast Du nicht das nötige KnowHow dazu.


Lonesome Walker