jbraki
Goto Top

Word 2003 - STRG V geht nicht und macht bei doppelter Anwendung ein hochgestelltes kleines V

Hallo,

in Word tritt das oben beschriebene Problem auf, dass Daten aus der Zwischenablage nicht mit STRG+V in ein Worddokument kopiert werden können. (Dies funktioniert aber in Excel 2003, Wordpad, etc..)
Es entsteht bei zweifacher Ausführung ein ganz kleines hochgestelltes V (bei 200% zu erkennen).
Ich habe bereits Office "repariert" - kein Erfolg. Ich finde auch keinen Eintrag in Autokorrektur.

Wie kann ich dieses Problem lösen
Danke schon mal für gute Lösungsansätze

Content-Key: 33903

Url: https://administrator.de/contentid/33903

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Jun 09, 2006 at 09:04:46 (UTC)
Goto Top
Kontrollier mal im Menü:

Extras > Anpassen > Symbolleisten > Tastatur
Kategorien: Bearbeiten
Befehle: BearbeitenEinfügen
Steht da unter ?Aktuelle Tasten? die richtige Tastenkombination Strg+V

Wenn nicht, in dem Feld ?Neue Tastenkombination? Strg+V eingeben.

mfg
Member: eznoit
eznoit Aug 16, 2006 at 14:09:14 (UTC)
Goto Top
Falls dort der richtige Eintrag steht, dann probiere es mal dass du das Tastaturlayout mal umstellst, kann mir das zwar nicht vorstellen aber vielleicht hilfts...