Word 2003 - STRG V geht nicht und macht bei doppelter Anwendung ein hochgestelltes kleines V
Hallo,
in Word tritt das oben beschriebene Problem auf, dass Daten aus der Zwischenablage nicht mit STRG+V in ein Worddokument kopiert werden können. (Dies funktioniert aber in Excel 2003, Wordpad, etc..)
Es entsteht bei zweifacher Ausführung ein ganz kleines hochgestelltes V (bei 200% zu erkennen).
Ich habe bereits Office "repariert" - kein Erfolg. Ich finde auch keinen Eintrag in Autokorrektur.
Wie kann ich dieses Problem lösen
Danke schon mal für gute Lösungsansätze
in Word tritt das oben beschriebene Problem auf, dass Daten aus der Zwischenablage nicht mit STRG+V in ein Worddokument kopiert werden können. (Dies funktioniert aber in Excel 2003, Wordpad, etc..)
Es entsteht bei zweifacher Ausführung ein ganz kleines hochgestelltes V (bei 200% zu erkennen).
Ich habe bereits Office "repariert" - kein Erfolg. Ich finde auch keinen Eintrag in Autokorrektur.
Wie kann ich dieses Problem lösen
Danke schon mal für gute Lösungsansätze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33903
Url: https://administrator.de/forum/word-2003-strg-v-geht-nicht-und-macht-bei-doppelter-anwendung-ein-hochgestelltes-kleines-v-33903.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 03:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Kontrollier mal im Menü:
Extras > Anpassen > Symbolleisten > Tastatur
Kategorien: Bearbeiten
Befehle: BearbeitenEinfügen
Steht da unter ?Aktuelle Tasten? die richtige Tastenkombination Strg+V
Wenn nicht, in dem Feld ?Neue Tastenkombination? Strg+V eingeben.
mfg
Extras > Anpassen > Symbolleisten > Tastatur
Kategorien: Bearbeiten
Befehle: BearbeitenEinfügen
Steht da unter ?Aktuelle Tasten? die richtige Tastenkombination Strg+V
Wenn nicht, in dem Feld ?Neue Tastenkombination? Strg+V eingeben.
mfg