Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 Symbolleisten Darstellung erzwingen

Mitglied: Cr3m4

Cr3m4 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2006 um 12:14 Uhr, 3456 Aufrufe

Standard Symbolleistenansicht erzwingen

Hallo miteinander,

Standardmäßig sollte beim Öffnen eines Worddokumentes die Standard-, Format- und Zeichnen-Symbolleiste dargestellt werden. Bei einigen Dokumenten werden jedoch zusätzliche Symbolleisten aktiviert (Dokumente mit Feldfunktionen/Schreibgeschützt). Dies ist aber nur auf den Workstations des Unternehmens der Fall.

Gibt es eine Einstellung oder einen Registrykey der die Standardansicht beim öffnen erzwingt?
Es gibt User die finden sich bei veränderter Arbeitsumgebung nicht mehr zurecht

Ich habe schon Testdokumente mit unterschiedlichen Dokumenteneinstellungen erstellt, find jedoch keine passende Option.

System: Win XP Pro mit MS-Office Professional 2003

mfg
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Word Document aus Sharepoint - Falsche Darstellung bei einem User

Frage von reiner.neidMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Zusammen, aktuell sitze ich an einem sehr dubiosen Problem, und ich weiß nicht so recht weiter. Es gibt ...

CSS

Problem Darstellung Webseite

Frage von achkleinCSS2 Kommentare

Hallo, ich habe kürzlich die Bearbeitung einer Webseite übernommen. Auf einer Seite passen die Bilder nicht zu den Texten: ...

Microsoft Office

Verzerrte Darstellung in Excel

gelöst Frage von NerofuMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe noch eine kleine Frage: in Excel gibt es bei einem Dokument das Problem, dass einige ...

Java

Darstellung Browser IE 11 Problem

Frage von Marcel94Java3 Kommentare

Moin Zusammen, habe ein leichtes Darstellungs Problem, im IE11 Ich hab schon sämtliche Einstellungen und Ausnahmen hinzugefügt. Leider ohne ...

Batch & Shell

Powershell Hashtable to Übersichtliche Darstellung

gelöst Frage von MarabuntaBatch & Shell2 Kommentare

Ich frage Remote diverse Rechner ab und speichere das Ergebnis aller Rechner in $LoggedOn, die Variable liefert allerdings jeder ...

Entwicklung

Grafische Darstellung - Fortschrittsanzeige VBS Skript

gelöst Frage von Komoran12Entwicklung7 Kommentare

Hallo Ihr, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich für mit nachfolgendem VBS Skript (hier im Forum gefunden) mehrere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN