Word 2010 Vorlagen auf Datei Neu
Hallo Zusammen,
ich habe schon zwei Tage lang Google bemüht und wende mich nun an euch.
Wir möchten mehrere Word Vorlagen als direkter Aufruf unter "Datei" ==> "Neu" aufgelistet bekommen. In den "Verfügbaren Vorlagen" sollen nur unsere Vorlagen auftauchen. Bis jetzt habe ich die Vorlagen nur in Meine Vorlagen bekommen per GPO und den AMDX Office GPO Vorlagen unter "Benutzerkonfiguration" ==> "Richtlinien" ==> "Administrative Vorlagen" ==> "Microsoft Office2010" ==> "Freigegebene Pfade".
Gibt es die Möglichkeit diese Vorlagen auf diese Seite per GPO zu stellen.
Beste Grüße
Sebastian
ich habe schon zwei Tage lang Google bemüht und wende mich nun an euch.
Wir möchten mehrere Word Vorlagen als direkter Aufruf unter "Datei" ==> "Neu" aufgelistet bekommen. In den "Verfügbaren Vorlagen" sollen nur unsere Vorlagen auftauchen. Bis jetzt habe ich die Vorlagen nur in Meine Vorlagen bekommen per GPO und den AMDX Office GPO Vorlagen unter "Benutzerkonfiguration" ==> "Richtlinien" ==> "Administrative Vorlagen" ==> "Microsoft Office2010" ==> "Freigegebene Pfade".
Gibt es die Möglichkeit diese Vorlagen auf diese Seite per GPO zu stellen.
Beste Grüße
Sebastian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240568
Url: https://administrator.de/contentid/240568
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Joe2011:
ich mache es anders: kopiere die LNK-Datei, welche auf das Vorlagenverzeichnis verweist nach
"%appdata%"\Microsoft\Templates"
@Joe2011ich mache es anders: kopiere die LNK-Datei, welche auf das Vorlagenverzeichnis verweist nach
"%appdata%"\Microsoft\Templates"
Das Ergebnis ist hier aber auch wieder, das die Vorlagen im Dialog unter Meine Vorlagen erscheinen und nicht in der Hauptübersicht, so wie es der TO wollte. Das geht IMHO nur mit der oben verlinkten Variante.
Grüße Uwe