Word Anzeigefehler von eingebundenen Excel-Tabellen
Hallo liebe Community,
ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem.
Ich habe ein Word Dokument mit integrierter Excel Tabelle an dem ich kontinuierlich arbeite. Sobald Ich aus der Tabelle rausklicke um meine Bearbeitung zu beenden verschwinden die Änderungen die ich getätigt habe und die Tabelle sieht wieder so aus wie vor meiner Bearbeitung. Zusätzlich wird auch noch nach der Bearbeitung der übliche "Excel Rand" mit der Beschriftung von Zeilen und Spalten auf meinem Word Blatt angezeigt.
Was ich nach viel rumprobieren herausgefunden habe ist, dass meine Eingaben normal angezeigt werden, wenn die Zoomstufe unter 85% liegt. Das Problem tritt also nur bei einer Zoomstufe über 85% auf.
Hat da eventuell jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Factory22
ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem.
Ich habe ein Word Dokument mit integrierter Excel Tabelle an dem ich kontinuierlich arbeite. Sobald Ich aus der Tabelle rausklicke um meine Bearbeitung zu beenden verschwinden die Änderungen die ich getätigt habe und die Tabelle sieht wieder so aus wie vor meiner Bearbeitung. Zusätzlich wird auch noch nach der Bearbeitung der übliche "Excel Rand" mit der Beschriftung von Zeilen und Spalten auf meinem Word Blatt angezeigt.
Was ich nach viel rumprobieren herausgefunden habe ist, dass meine Eingaben normal angezeigt werden, wenn die Zoomstufe unter 85% liegt. Das Problem tritt also nur bei einer Zoomstufe über 85% auf.
Hat da eventuell jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Factory22
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2188224645
Url: https://administrator.de/contentid/2188224645
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar
Das Problem ist schon so alt wie Excel und Word. Wenn solche Probleme auftreten, entweder die Tabelle entfernen und neu einfügen oder das Dokument unter neuem Namen abspeichern, oder Inhalte in neue Datei überführen.
Oder Tabelle nur extern bearbeiten und im Word-Dokument nur aktualisieren lassen.
Oder Tabelle nur extern bearbeiten und im Word-Dokument nur aktualisieren lassen.