factory22
Goto Top

Teams Meeting Gäste sollen nur vom Besprechungsersteller gesehen werden

Hallo,
wir möchten Schulungen mit mehreren Leuten mithilfe von Microsoft Teams halten.
Aus Datenschutzgründen dürfen die Gastteilnehmer sich allerdings nicht gegenseitig sehen, aber ich hals Besprechungersteller möchte gerne alle meiner Gäste sehen können.
Die Gäste sollen auch mich sehen können aber sie sollen sich nicht untereinander sehen können.

Gibt es dafür eine Richtlinie die ich noch nicht gefunden habe oder ist es überhaupt nicht möglich?


Würde mich über eine Antwort freuen.

Content-Key: 653908

Url: https://administrator.de/contentid/653908

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Feb 19, 2021 at 14:28:46 (UTC)
Goto Top
Member: Th0mKa
Th0mKa Feb 21, 2021 at 21:31:06 (UTC)
Goto Top
Naja, ein Meeting ist halt zur Zusammenarbeit gedacht, du solltest Teams Liveevent nutzen wenn du Inhalte unidirektional übertragen willst. Ein Link dazu steht ja schon im Threat.

/Thomas